Background
image001Bernd delbrügge & floorjivers

Referenzen:
-          AMG Mercedes Dubai Showroomparty
-          MERZ Pharmacentials Berlin sales meeting
-          Siemens Gala in der Pariser Oper
-          Puma Berlin sales meeting

-          Schneider Electrics Dubai oil+gas worldmeeting
-          Toyota Sylt sales meeting
-          Daimler Benz Hannover Servicegipfel
-          Allianz Versicherung Gala/Vorstand



Saxophon, Violine, Trompete, DJ Grooves, Gitarre und Gesang und -by the way- auch mal ein Alphornsolo, sind die musikalische Basis für diese Lounge- und Partyband der Premiumklasse. Die floorJIVERS funktionieren als Dinner- und Lounge Musik mit DJ Grooves, Saxophon und Violine, bis hin zur Partyband mit acht Musikern. Optional buchbar ist auch ein VJ, der die Show mit Bildern und Filmen visualisiert.
Der Kölner Saxophonist Bernd Delbrügge gründete die Band im Jahr 2003. Mit DJ-basierten Grooves spielen die floorJIVERS entlang der Schnittstellen von Funk-, Nujazz- und elektronischen House-Tunes. Das aktuelle Line-Up besteht aus DJ-Produzent Gr. Green, sowie Gero Körner, Keyboards und Ebasa Pallada, Trompete. Gerne verstärkt sich die Band um die Sängerinnen Anke Beuth und Christiane von Kutzschenbach, den Gitarristen Till Kersting, sowie weitere Musiker wie Helmuth Fass (Bass) und Nina Leonards (Geige).
Das Debüt-Album 'e-STYLEZ' wurde 2006 CD der Woche auf WDR 5 (Jazz twenty 5). Die Band ist auf zahlreichen Compilations im In- und Ausland vertreten und hat mit 'blue-TRAXS' 2009 ihre zweite CD veröffentlicht. Ein drittes Album ist in Vorbereitung.
Nachdem wir Bernd Delbrügge und die floorJIVERS auf mehreren Veranstaltungen erleben durften, freuen wir uns sehr, dass wir von nun an exklusiv zusammenarbeiten werden.